verrücktes

Veröffentlicht: August 18, 2008 in Diverses
Schlagwörter:, , , ,


es kommt manchmal so ein bedürfnis, irgendein quatsch zu schreiben. einfach irgendwas, bis es sich schreibt. wie jetzt. schreiben und schreiben. und noch weiter schreiben. was schreibe ich gerade? auf jeden fall etwas sinnloses. bewusstseinsfluss, aber auch nicht unbedingt. bewusstseinsfluss ist ja normalerweise ungesteuert und kann sich vielleicht auf verschiedene sachen ausbreiten, wo die gedanken halt da in dem moment hin wollen. wenn man sich aber so auf ein ding konzentriert, wie das schreiben, wie der sinn des sinnloses schreibens, ist es glaube kein bewusstseinsfluss sonder eine tja vielleicht gesteuerter bewusstseinsfluss wo ich wie jetzt wirklich ohne nachzudenken schreibe was mir so zu meinem schreiben ohne nachzudenken einfällt oder vielleicht nicht vielleicht denke ich trotzdem nach wie wenn ich jetzt darüber schreibe wie ich schreibe und worüber ich schreibe und warum das sollte ja einen grund haben dass ich die ganze zeit diesen mist hier festmache festmachen ist wahrscheinlich ein falsches wort aber egal ich will ja auch kein korrektes in einführungsstrichen schreiben zur bewertung abgeben wem sollte ich den das vorlegen niemand würde auch so eine sinnlosigkeit lesen oder lesen wollen und wenn jemand es doch liest wird der das dann sicherlich bereuen obwohl warum sollte man das bereuen wenn es nichts zu bereuen wäre bereuen könnte man etwas was man verstanden hat und verstanden hat dass man es nicht lesen sollte oder wollte und in meinem fall wäre es unmöglich weil man das was ich gerade schreibe nicht verstehen kann weil es nichts zu verstehen gibt was verstehen bedeutet weiß nicht wenn man versteht dass es sinnlos ist ist das verständnis und wenn man versteht dass es nicht zu verstehen wäre ist es verstanden wobei ein gedanke über verständnis ist mir gerade langweilig ja langweilig ist wahrscheinlich das wort für mein gerade aber ich nerve mich dass ich so oft mistippe und dadurch meine gedanken verliere wobei es ja auch egal sein sollte weil die sowieso ungebunden und unlogisch sind oder erscheinen und wenn ich gerade nachdenke dass meine gedanke wie gerade jetzt über das nachdenken eigentlich doch gesteuert sind weil ich ja nicht schreibe dass ich mich nerve dass ich so vielmals statt über ein pber geschrieben habe und jetzt gerade statt geschrieben ein gescheiben geschrieben habe und jetzt ein jetzt zehnmal falsch schreibe und auch zehnmal auch jetzt und auch gerade ein jetzt falsch schreibe aber das letztere war doch richtig das ich toll ach mensch das nervt ja total dieses ständige falsch – flasch schreiben warum mache ich das überhaupt warum schreibe ich weiter die fehler zeigen wahrscheinlich dsaa ich aufhören sollte weil meine gelanden nicht mehr aufschreibfähig sind unfd ich nicht mrher e s mölgioiche habe foemei fgeandken auf das sbildschiflt zu berningen und faer mein geschehntht sis tzwahrscheinltich aushzuschelaten edtstoppppp.

Kommentar verfassen

