fliehen

Veröffentlicht: September 11, 2008 in Gefühle
Schlagwörter:, , , , , , ,

von sich und so. tun, um nicht zu denken. tun, um zu vergessen. denken, um nicht zu machen. denken eines, um das andere zu vergessen. tun und nicht tun, um zu fliehen. denken und sich dies verbieten. fliehen. angst, mit sich alleine gelassen zu werden. angst, zu sein.

Advertisements
Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    existenziell, diese angst. man ist nie allein, wenn das ich ein anderer ist. leider. aber ohne dem wäre es auch recht langweilig. srsly.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s