wo bin ich?!

Veröffentlicht: Februar 18, 2009 in Fragen, Gefühle, Selbstgespräche
Schlagwörter:, , , , , , , ,

– lass es. hörst du, lass es. ich will nicht, kann nicht. ich kann nicht mehr denken. ich verliere mich…
– ich will ja… ich will nur helfen…
– warum? ist es dir nicht egal…
– ich weiß nicht. wahrscheinlich nicht, wenn… oder vielleicht… egal. geh. vergiss es.
– warte!
– wieso…
– lass mich nicht alleine… ich hab angst…
– wovor?
– vor wem…
– vor wem?
– vor mir…
– warum..?
– …du weißt. ich habe angst. ich kann nicht.
– warum denn nicht?
– ich… weiß nicht…
– du! hör auf. vor dir angst zu haben… du bist ja immer da.
– genau deshalb… man kann vor sich nicht fliehen…
– na aber…
– sich selbst vergessen?…

ja. sich selbst vergessen.

?

Kommentare
  1. tenti sagt:

    eine wiederbelebung eines alten eintrags“ in einer anderen sprache… frage an sich: ist das in einem jahr (nicht) anders geworden? es bewegt immernoch, aber eher als eine erinnerung an die zustände von damals… komisch, das leben und das schreiben…

Kommentar verfassen

