Mind Maps

Veröffentlicht: Juni 15, 2009 in Selbstgespräche
Schlagwörter:, , , , , , ,

– Schaut mal darauf. So viel geschrieben. So viel geschrieben.
– Ja?..
– Das ist nicht richtig!
– Das ist nicht richtig?
– Nicht richtig.
– Warum denn nicht richtig?
– Weil es nicht richig ist.
– Ja, aber warum?
– Weil es meine Meinung ist.
– Warum sind Sie denn solcher Meinung?
– Das ist meine Meinung. Das ist nicht richtig.
– Scheint es nicht ordentlich für Sie?
– Es ist zu viel.
– Hm. Es sind nur Stichwörter. Und es ist das Wichtigste, was hier gesagt wurde.
– Das ist Russisch!
– Russisch?
– Ja, das ist Russisch.
– Was meinen Sie damit? Es ist ja auf Deutsch.
– Das ist so viel. Das ist Russisch. Schaut mal, der sitzt da und nickt nur, der nickt so die ganze Zeit. Das ist Russisch.
– Aha?
– Ja, der guckt da und nickt. So, so nickt der. Die ganze Zeit. Das ist Russisch. Nicht richtig.
– Ich? Das ist doch ein Resume davon, was wir besprochen haben. Klar geordnet.
– Nein, das ist nicht richtig.
– Hm.
– Nicht richtig. Das ist meine Meinung.
– Na gut, wenn Sie meinen, es ist nicht richtig, dann ist es eben Ihre Meinung. Das ist auch gut so. Ist es nun in Ordnung, wenn wir trotzdem weiter machen?
– Nu ja.

Kommentar verfassen

