Lebenslauf

Veröffentlicht: September 4, 2009 in Gedichte
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

mein Morgen
hat rosa Wangen
vom Joggen im Wald

mein Tag rennt davon

mein Abend hat müde Füße

meine Nacht
verdeckt mir die Augen
mitleidig

mein Morgen
hat rosa Wangen
glücklich

mein Tag rinnt mir durch die Finger

mein Abend ist dunkeltraurig

meine Nacht
verdeckt mir die Augen
spielt mit mir

mein Morgen
hat rosa Wangen
vollgeküsst

mein Tag schleicht sich davon

mein Abend hat schlechte Laune

meine Nacht
verdeckt mir die Augen
schämt sich

mein Morgen
hat rosa Wangen
schämt sich für die Nacht

mein Tag rennt freudig zum Abend

mein Abend ist dunkeltraurig

meine Nacht
verdeckt mir die Augen
schont mich

mein Morgen
hat rosa Wangen
von Ohrfeigen

mein Tag versteckt sich vor mir

mein Abend ist dunkeltraurig

meine Nacht
verdeckt mir die Augen
liebevoll

mein Morgen
verschwindet im Heute
und mein Heute verschwindet im Gestern
und mein Gestern verschwindet
im Leben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.