Suche: Bio-Gedanken zu günstigen Konditionen. Angebote bitte per Mail. (Danke.)

Veröffentlicht: Januar 22, 2010 in Gedanken
Schlagwörter:, , , , ,

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich fühle mich rastlos. So rastlos, dass keine Gedanken mitkommen wollen. Come on, get in, I’ll give you a lift! Wherever you want! Scheiß-Anhalter.

Ich weiß nicht. Das Schreiben hat mir noch nie was gebracht. Ich habe oft etwas gesucht, irgendwo in der Tiefe, ich konnte einfach nichts Brauchbares finden. Zeitverschwendung, nichts weiter. Richtig schreien würde eher helfen, was sagen, was zerbrechen, was tun – würde helfen. Schreiben – nicht. Schreiben macht verrückt. Das sind zwar alles Lügen, aber es wehrt sich nicht, das Schreiben. Es kann nicht. Es ist tot.

Ich surfe im Netz, um Gedanken zu containern, meine eigenen sind ja schon lange verschimmelt. Aber meist bin ich zu faul und fresse das verrotene Zeug aus dem eigenen Kopf. (Damit Gedanken nicht verroten, müsste der Kopf stets kühl bleiben.)
Wer gesund sein möchte, soll sich auch gesund ernähren. Mit Bio-Zeug, vorzugsweise.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.