Reisenotizen: Zusammenfassung

Veröffentlicht: März 2, 2010 in Diverses
Schlagwörter:,

Anfang Februar bin ich endlich nach Hause gefahren.
Den ganzen Monat verreist, im Schnee und Eis und Zug und Stress und Schneematsch und Auto und Nebel und Regen.

Erst jetzt, Anfang März, Reisechaos hinter mir, bin ich – endlich – zuhause angekommen…

Advertisements
Kommentare
  1. juh sagt:

    Schön, dass du wieder da bist, also hier bist, im WWW. Ich bin gespannt auf die Reisedetails. ;-)

    • tenti sagt:

      die details folgen, wenn auch es mir schwer fällt, den ganzen matsch aus eindrücken in vernünftige textstücke zu ordnen.
      freut mich, dass es jemand gibt, das hier noch so lange wartet :) danke dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s